Stark
Aber Herzlich

Patricia, Pascal, Katharina und Stefan helfen dir, deine Ziele zu erreichen

Für uns ist es wichtig, dass sich unsere Kunden gut beraten fühlen. Trainings- und Ernährungsplanung muss individuell an die Vorstellungen und Ziele angepasst werden. Regelmäßige Fitness-Checks dokumentieren den Trainingsfortschritt und dienen dazu, weitere Maßnahmen festzulegen. Neue, abwechslungsreiche Trainingsprogramme sorgen für Motivation und Ansporn.

Stefan Bittner

Seit meinem 15. Lebensjahr mache ich selbst aktiv Kraft- und Ausdauertraining, wodurch sich ein sehr großer Erfahrungsschatz angesammelt hat, von dem ich meine Kunden profitieren lassen kann. Eine fundierte Ausbildung in Kombination mit mehr als 20 Jahren Berufserfahrung garantieren qualifizierte Betreuung!
 

  • Trainer für Fitness, Gesundheit und Sportrehabilitation
  • Ernährungsberater
  • Über 20 Jahre Berufserfahrung

Patricia Vajk

Ich komme aus einer Familie, in der Sport immer in den Alltag integriert war. Daher gehört für mich besonders das Fitnesstraining, aber auch gesunde Ernährung unbedingt zum Leben, das dadurch ungemein an Qualität gewinnt.
 

  • Fitnesstrainerin
  • Groupfitness Trainerin
  • sportliche 5-fach Mama

Pascal Vajk

Er unterstützt seit Oktober unser Trainerteam. Neben Kraft- und Ausdauertraining im Studio probiert er gern unterschiedliche Sportarten aus und liebt es, körperlich aktiv zu sein.
 

  • Fitnesstrainer

Katharina Essbüchl

Sport, gesunde Ernährung und Yoga sind für mich die perfekte Kombination um mich lebendig und jugendlich zu fühlen, sowie um gesund zu bleiben. Es macht mir große Freude meine Begeisterung dafür mit anderen zu teilen.
 

  • Fitnesstrainerin

Trainer
Anwesenheit

Traineranwesenheit:
• von Montag bis Freitag, und zusätzlich an 2 Samstagen pro Monat
Persönliche Betreuung:
• nach Terminvereinbarung

Zur Diskretion
verpflichtet

Dafür stehen wir

Für sämtliche Anliegen und Wünsche sind wir deine Ansprechpartner -
Diskretion ist bei uns selbstverständlich!




Jetzt Termin vereinbaren!


Fit Aktivcenter + Restaurant GmbH
Moritz Schadekgasse 59
3830 Waidhofen an der Thaya
 

Required
Required
Required